UNSER UNTERRICHT

 

Wir lieben, was wir tun und unterrichten und haben in unseren Klassen selbst viel Spass. Das kannst Du spüren und wir hoffen, dass unsere Begeisterung dich ansteckt. 
 

Qualität statt Quantität

Beim Lindy Harbour bekommst Du Qualität anstatt Quantität. Wir vermitteln Dir Tanzvokabular und entwickeln deine Fähigkeiten diese Bewegungen und Rhythmen zu führen und zu folgen. Dabei hat die Kunst der Entspannung bei uns Priorität. 
 

"Take it easy, breezy – then your Jive will Swing!"

Du lernst, wie Du mit wenig Krafteinsatz viel bewirken kannst und noch schönere Tanzerlebnisse kreierst. Denn nichts ist anstrengender für deine Tanzpartner*innen, als mit unnötiger Kraft umzugehen und im Dunkeln darüber zu tappen, was mit dem Impuls eigentlich gemeint war.


Durch persönliches Feedback lernst Du die Tanzsprache schnell und kannst deinen individuellen Stil finden. Denn Swing ist Jazz, Jazz ist Improvisation und Improvisation ist eine individuelle Kreation.

 

Tanz mit, wir freuen uns auf dich!