BUCHE UNS!

LINDY HOP oder CHARLESTON CRASHKURS

 

Wenn Du Deine Party zu einem besonderen Erlebnis machen möchtest, buche uns für einen Lindy Hop oder Charleston Crashkurs. Deine Gäste lernen in 30 Minuten ein kleines Tanzrepertoire. Vom ersten Moment an steigt der Energiepegel und gibt Deiner Party den richtigen Anschub. 

Weitere Optionen: Band, Swing DJ oder Showeinlagen

Konzert, Lindy Hop & Charleston Performance und Crashkurs

FIRMENANLÄSSE oder HOCHZEITEN mit LIVE BAND und SHOWELEMENTEN

 

Mit dem Lindy Harbour Sextet bringst Du Schwung in deine Hochzeit oder deinen Firmenanlass. Swing ist bei allen Altersgruppen beliebt und versprüht eine ausgelassene Stimmung. Die Band tritt in der Regel mit Gesang, Piano, Schlagzeug, Bass und zwei Bläsern auf. Verschiedene Solo Jazz, Lindy Hop oder Charleston Tanzeinlagen bieten Deinen Gästen weitere highlights. Die Band und das Tanzteam bringt alles mit, was es braucht, sodass der Aufwand für dich gering bleibt.

Weitere Optionen:  Crashkurs oder Swing DJ

Hochzeitstanz von Anneke und Benni

HOCHZEITSTÄNZE oder CHOREOGRAPHIEN

 

Wollt ihr eure Gäste mit einem Lindy Hop oder Charleston Tanz überraschen? Kein Problem. Gemeinsam entwickeln wir eine Choreografie oder bereiten euch auf einen improvisierten Tanz für eure Hochzeit vor. 

Optional:  Band, Showeinlagen, Crashkurs

Annekes & Benedikts Hochzeitstanz

 

Anneke und Benedikt wollten für den Eröffnungstanz ihrer Hochzeit unbedingt Lindy Hop tanzen. Als sie uns gefragt haben, ob wir sie dabei unterstützen, hatten sie sich bereits für den Song Bei mir bist du schejn  entschieden. Ein toller Song mit mehreren Tempiwechsel.

Gemeinsam haben wir uns die musikalische Struktur angeschaut und verschiedene Moves miteinander kombiniert.  Anneke und Benedit haben sich keinen einfachen Song ausgesucht, aber sie haben ihn super toll gemeistert. Schlussendlich haben wir dann auch Charleston und Blues Elemente eingeflochten. Toll!

Hochzeitstanz von Anneke und Benni